In dieser Woche sollte nun endlich unser Umzug stattfinden. Die letzten Tage haben wir mit dem Packen verbracht und uns gefreut, endlich ausziehen zu können.
Da wir am Donnerstag auch die Bootparty vom ESN hatten, war alles super knapp kalkuliert, sodass wir es gerade noch zur Party schaffen. Haha, nicht in Lettland.
Erst ist David zur Wohnung gefahren und hat seine Sachen hingebracht und danach ich. Wir haben über 45 Minuten auf die Vermieterin gewartet. Wir hatten ja auch keine Zeitnot und mussten uns noch für die Party fertig machen, denn das Boot sollte ja pünktlich um 19.00 Uhr ablegen. Zum Glück wohnen wir jetzt mit einem Freund zusammen, der uns in die Wohnung gelassen hat, sodass wir unsere Sachen schon abstellen konnten.
Irgendwann haben wir den Hausmeister angerufen, da immer noch keiner kam und wir langsam los mussten. Er wusste natürlich von nichts und war schon auf dem Weg aus der Stadt. Im Endeffekt hatten wir dann noch 15 Minuten, um zur Party zu kommen. Wir haben extra ein Taxify bestellt (wir waren an dem Tag wohl der beste Kunde), um pünktlich zu sein. Das Boot hat erst um 19.30 Uhr abgelegt – der ganze Stress umsonst und nur ein Italian Sandwich vom Rimi, da wir keine Zeit für ein Dinner hatten 🙁
Die Bootstour war auf jeden Fall super cool. Zum Glück konnte jeder die eigenen Getränke mitbringen und es gab noch Snacks.
Danach sind wir dann noch zu einem spontanen Vortrinken gegangen, bevor es ins Kalku Varti auf die After Party ging. Der Abend war seeeeehr gut und man konnte schöne Bilder vom Wasser aus schießen.
Schreiben Sie einen Kommentar
* Pflichtfelder